Startseite
  Archiv
  Pix
  sinja and i
  about me
  Testergebnisse
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/julesdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





ABOUT ME:
naja, wenn ihr mich kennt, wisst ihr ja, dass ich oft ziemlich verrückt sein kann und aufeinmal dann wieder total schüchtern... Außerdem kann ich über alle kleinigkeiten lachen und bin ziemlich ehrgeizig: alles, was ich mir vornehme, versuche ich auch zu erreichen (und bis jetz hab ich das auch immer geschafft )...

Interessen:
ohje da gibts einiges... musik, tanzen, inliner fahren, basketball, partys, mich mit freunden treffen, im sommer ins schwimmbad gehen, stundenlang telefonieren, sprachen und die usa!

Lieblingsmusik:
B3.. jetz könnt ihr sagen was ihr wollt aber ich finde die jungs echt cool und ich hab sehr viele tolle erinnerungen an die aber ich hör eigentlich alles mögliche: green day, kelly clarkson ,linkin park ,3 doors down, bsb, justin timberlake, die black eyed peas und alles aus den charts und was halt so auf partys läuft

Lieblingsfilme:
am liebsten amerikanische filme vor allem komödien... (und jeden abend verliebt in berlin hehe)

Lieblingsessen:
italienisch, griechisch, chinesisch



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung