Startseite
  Archiv
  Pix
  sinja and i
  about me
  Testergebnisse
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/julesdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





so, zuerst einmal: ja, wir leben noch!!
ABER wir hatten zwei sehr interessante begegnungen mit der polizei haha
zuerst waren wir vorgestern im mall, wo ich gefilmt habe, damit ich euch zu hause allen mal zeigen kann wie es da so ist.. jedenfalls kam aufeinmal dieser security typ an zieht mich zur seite und sagt ich soll das sofort alles löschen usw
und ich nur so: ???
und dann meinte er dass das seit dem 11.sept. verboten sei, und dann kam ein 2ter typ dazu, der mich ausgefragt hab, warum wir das gemacht habe, und dann kam ein dritter und sie haben angefangen zu diskutieren und nachdem ich ALLES GELÖSCHT habe.. sagt der erste: sorry du darfst doch filmen, wenn du willst... -.-
mittags waren wir mit aaron unterwegs, was meiner meinung nach der tollste tag überhaupt war.. wir haben viel mist gemacht, waren viel essen, waren kurz bei seiner mum, die sich totaaaaal gefreut hat mich zu sehen und auch ganz hin und weg von sabine war
als wir um 10 abends heimkamen, sind wir nochmal zusammen rein.. und ich war voll traurig und hab geweint, und dann ist der aaron mit mir nachts um 12 für ne stunde spazieren gegangen.. und da war die zweite polizei begegnung..
aufeinmal hält nämlich der sheriff hinter uns an und fragt uns aus wo wir hinwollen , warum wir so spät spazieren gehen, und dann hat er mir nicht geglaubt, dass ich deutsch bin, weil ich amerikanisch klingen würde (hab ich mal als kompliment gesehen :D ).. dann sollte ich deutsch sprechen und übersetzen was ich gesagt habe und son kram xD
jaja, immer diese deutschen xD auf was für ideen die wieder kommen haha
gestern haben wir mrs smith getroffen.. sie hat uns reich beschenkt, sogar mit geld, obwohl sie selbst keins hat...
aber sie hat sich sehr gefreut uns zu sehen...
und cherish war 12 stunden bei uns...
heute ist unser letzter tag in snow hill,... wir übernachten heute abend bei den yiznityskys in ayden weil die uns an den flughafen bringen morgen früh...
will nicht fliegen :S sabine freut sich dagegen ^^
und morgen wenn wir da ankommen fahren wir direkt an die niagara fälle :D
so, kussi bussi
9.7.09 15:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung