Startseite
  Archiv
  Pix
  sinja and i
  about me
  Testergebnisse
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/julesdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





tag6/7 in NC

der abend bei aaron war ganz cool hat mich gewundert dass gloria es uns erlaubt hat bei ihm zu übernachten (das aber auch erst nachdem sie die einverständnis unserer eltern hatte ^^).
er hat uns sein neues haus gezeigt und wir haben noch andere freunde von ihm kennengelernt, mit denen wir dann den ganzen abend monopoly gespielt, musik gehört und getrunken haben ^^ jaaha xD sabine und ich haben ammi-bier getrunken :D und aaron hat für uns gekocht
joa, war ein ganz lustiger abend.
so, und heute morgen (nachdem wir wieder früh wach waren und abgammeln mussten bis aaron und 10 ausm bett gekrabbelt kam, gab es lecker frühstück mit toast bacon and egg <3
eben waren wir kurz bei mägges
6.7.09 22:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung