Startseite
  Archiv
  Pix
  sinja and i
  about me
  Testergebnisse
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/julesdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





planänderung

wir bleiben doch nich alleine hier sondern fahren bis sonntag mit an den strand, sind also nicht erreichbar (im notfall auf dem handy)
die party gestern war toll, es waren einige da.
aaron und amber haben uns danach mit in einen club genommen.. war total geil...
hab sogar meinen flip flop kaputt getanzt xD
aaron hat uns um 3 uhr hier her gefahren, hat mich gewundert dass meine gastfamilie das mitgemacht hat..
sonntag wollen wir bei aaron übernachten, bin mal gespannt ob wir das erlaubt bekommen, naja sind ja 19, wir sollten es einfach machen! TU ES xD
so, jetzt 4 stunden später sind wir schon hellwach .. vor allen anderen
also bis sonntag KUSSI
3.7.09 14:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung