Startseite
  Archiv
  Pix
  sinja and i
  about me
  Testergebnisse
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/julesdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





north carolina

gestern ging es weiter nach snow hill.
sind um halb 6 aufgestanden und um mit dem taxi (schwarze kurze limo mit verdunkelten scheiben) an den laguardia airport gefahrn.
da war erstmal feueralarm --> meine erste panikattacke
als wir eingecheckt haben und endlich im gate waren, kam auch schon die nächste! --> der schock unseren flieger zu sehen.. mit der kleinste , der da rumstand... fluggesellschaft american eagle (noch nie von gehört?!)
drinnen war es aber auch nich besser: man hat sich den kopf gestoßen, nebeneinander waren 3 reihen ( eine 2er und eine 1er) und hintereinander vllt 10 und auch nur eine stewardess.
der flug an sich war dann aber zum glück doch nich so wacklig wie wir erwartet hatten.. ging eigentlich.
sabine hat mich abgelenkt in dem wir 'über den wolken' undandere lieder gesungen haben.

jody (meine betreuerin von damals) hat uns am airport abgeholt, was auch ein wenig chaotisch war, weil
1) sie eine falsche uhrzeit gesagt bekomen hat
2) sie mich mit blonden haaren und ich sie mit langen gesucht habe
3) wir keine handynr voneinander hatten

naja, wir sind dann in nem riesen roten truck zu olive garden und jody hat uns zum essen eingeladen. dann haben wir ihren mann gene in wilson angeholt und dann gings endlich nach snow hill.
joda ist extra eine runde um die high school gefahren damit ich filmen konnte..
dann kamen wir ans große pinke haus und tabby kam schon dirket angerannt. (die ist voll riesig geworden) und auch gloria war gleich da.
ich würde so gerne für immer hier bleiben die leute sind so toll und das klima ist auch einfqach geil.

joa, dann sind wir mit der gloria zu ihrer schule wo sie englisch für 'ausländer' unterrichtet nd haben den höchsten englisch test den es gab bestanden und dann sind wir weiter um rehearsal von nem theaterstück.
da habe ich die andrea wieder gesehen, die damals das stück gemacht hat in dem ich mitgespielt habe..

zurück zu hause war auch wade da wir haben noch ein bisschen quatsch mit tabby gemacht und sind dann ins bett..

sabine hat süß geschlafen, ich dagegen war wieder vor 6 wach -.-

jetzt laufen wir gleich mal ein bisschen rum und ich zeig dem sabinchen snow hill.
1.7.09 15:45


Werbung


haaaaaalli hallo :D
raaatet mal wer heute morgen wieder um 6 wach war?! genau.. die jule natürlich!!
sabinchen hat wieder ganz süß geschlafen...
aber früh im bett waren wir gestern alle.. glaub es war halb 10 lol
kommen grade vom schwimmen ... es ist übelst warm..
und heute abend ist die party!!! freu mich soooo sehr. vor allem auf den aaron, der eben endlich zugesagt hat und sich auch freut und morgen den ganzen tag was mit uns unternimmt, weil sabine und ich übers wochenende alleine hier sind..
am samstag ist ja independence day, da gehen wir wahrscheinlich mit mrs smith zur kirche , wo die so spiele und so machen...
ist hier voll der kontrast zu new york, klar wegen der größe schonmal, aber auch für uns weil alles total relaxt ist und wir nich mehr diese hektik haben.. jetzt beginnt irgendwie der urlaub: viiiiel essen, vor allem EIS, KEKSE, PIZZA, NOCH MEHR EIS, LIMO, etc
heute mittag macht die gloria für uns chili weil sie weiß dass es mein lieblingsessen ist und heute abend bei der party ( wo übrigens karaoke abend ist) gibt es mega-burger hehe
wir kommen als klöße zurück

sabinchen und ich sind glücklich :D

aber es gibt da jemanden den ich ganz doll vermisse und der mir gestern ne ganz tolle mail geschrieben hat...<3 lieb dich bennylein

und wo wir schon grade bei vermissen sind:
-an dieser stelle ganz liebe grüße an unsere eltern, die hier was mitmachen müssen mit uns und unseren problemchen^^ danke für alles. wir haben euch lieb
-tady: DU FLIEGST IN 28 TAGEN!! ACH DU SCHEIßE! :D
-sinja: grüße an matt, trish, logan und alle anderen ok? und vor allem nen guten flug
-alle anderen, die sich die zeit nehmen und die hp lesen: kussi
so, wir melden uns dann wieder wenn wir sturmfrei haben xD
SABINE UND JULE ALLEIN ZU HAUS :D :D :D
2.7.09 18:55


planänderung

wir bleiben doch nich alleine hier sondern fahren bis sonntag mit an den strand, sind also nicht erreichbar (im notfall auf dem handy)
die party gestern war toll, es waren einige da.
aaron und amber haben uns danach mit in einen club genommen.. war total geil...
hab sogar meinen flip flop kaputt getanzt xD
aaron hat uns um 3 uhr hier her gefahren, hat mich gewundert dass meine gastfamilie das mitgemacht hat..
sonntag wollen wir bei aaron übernachten, bin mal gespannt ob wir das erlaubt bekommen, naja sind ja 19, wir sollten es einfach machen! TU ES xD
so, jetzt 4 stunden später sind wir schon hellwach .. vor allen anderen
also bis sonntag KUSSI
3.7.09 14:04


hey sind am strand
ist schön hier, und heute ist independence day mit feuerwerk heute abend
morgen übernachten wir bei aaron :D
kussi
4.7.09 19:24


sonnnenbraaaaand :S
5.7.09 01:41


amerika mit sabine und jule ist, wenn...

-jule nach 2 wochen immer noch nicht im zeit rhythmus ist
-jule um 9 nur noch lust auf schlafen hat während sabine ne fahrrad tour am strand, auf der sie die hände ins wasser 'panschen' kann, plant
-sabine morge s um 6 tief und fest schläft und jule sie weckt und sie darauf aufmerksam macht, dass sie topfit ist xD
-jule ihren flip flop kaputt tanzt und dann in sommerkleid, am linken fuß mit flip flop und am rechten fuß mit nem lackschuh von aaron rumläuft xD
5.7.09 01:42


amerika ist,wenn...

aaron nen ledersitz als klobrille hat xD
6.7.09 18:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung