Startseite
  Archiv
  Pix
  sinja and i
  about me
  Testergebnisse
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/julesdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sinjas HP

www.myblog.de/simply-mad

take a look at it!
5.8.06 13:25


Werbung


I finally got my host family!! :D

ich hab heute endlich meine gastfamilie bekommen und echt überhaupt nich mit gerechnet!!! :D
ich kam so aus der schule, guck so auf den anrufbeantworter, hör den ab und dann kommt so "team! sprachen und reisen guten tag.. wir haben eine familie für julia!"
also, ich komme nach snowhill in north carolina ( da is es glaub ich nich so kalt wie sichs anhört lol). mein gastvater is 48 und die mutter 43 und die haben ne 11-jährige tochter, 2 hunde, ne katze und nen vogel..
meine highschool is glaub ich ziemlich klein also kann ich da wahrscheinlich kein franz lernen.. hoffentlich wenigstens spanisch..
naja, morgen bekomme ich die ganzen unterlagen und flieg aber dann zum glück erst am 15.9... das heißt dass ich dann mit der andren julia, dem pascal und der domi zusammen fliege und die rundreise mit denen zusammen mache und das find ich echt übelst geil weil ich die 3 noch vom vorbereitungsseminar kenne.. ;D
31.8.06 15:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung