Startseite
  Archiv
  Pix
  sinja and i
  about me
  Testergebnisse
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/julesdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





haaaaaalli hallo :D
raaatet mal wer heute morgen wieder um 6 wach war?! genau.. die jule natürlich!!
sabinchen hat wieder ganz süß geschlafen...
aber früh im bett waren wir gestern alle.. glaub es war halb 10 lol
kommen grade vom schwimmen ... es ist übelst warm..
und heute abend ist die party!!! freu mich soooo sehr. vor allem auf den aaron, der eben endlich zugesagt hat und sich auch freut und morgen den ganzen tag was mit uns unternimmt, weil sabine und ich übers wochenende alleine hier sind..
am samstag ist ja independence day, da gehen wir wahrscheinlich mit mrs smith zur kirche , wo die so spiele und so machen...
ist hier voll der kontrast zu new york, klar wegen der größe schonmal, aber auch für uns weil alles total relaxt ist und wir nich mehr diese hektik haben.. jetzt beginnt irgendwie der urlaub: viiiiel essen, vor allem EIS, KEKSE, PIZZA, NOCH MEHR EIS, LIMO, etc
heute mittag macht die gloria für uns chili weil sie weiß dass es mein lieblingsessen ist und heute abend bei der party ( wo übrigens karaoke abend ist) gibt es mega-burger hehe
wir kommen als klöße zurück

sabinchen und ich sind glücklich :D

aber es gibt da jemanden den ich ganz doll vermisse und der mir gestern ne ganz tolle mail geschrieben hat...<3 lieb dich bennylein

und wo wir schon grade bei vermissen sind:
-an dieser stelle ganz liebe grüße an unsere eltern, die hier was mitmachen müssen mit uns und unseren problemchen^^ danke für alles. wir haben euch lieb
-tady: DU FLIEGST IN 28 TAGEN!! ACH DU SCHEIßE! :D
-sinja: grüße an matt, trish, logan und alle anderen ok? und vor allem nen guten flug
-alle anderen, die sich die zeit nehmen und die hp lesen: kussi
so, wir melden uns dann wieder wenn wir sturmfrei haben xD
SABINE UND JULE ALLEIN ZU HAUS :D :D :D
2.7.09 18:55


Werbung


north carolina

gestern ging es weiter nach snow hill.
sind um halb 6 aufgestanden und um mit dem taxi (schwarze kurze limo mit verdunkelten scheiben) an den laguardia airport gefahrn.
da war erstmal feueralarm --> meine erste panikattacke
als wir eingecheckt haben und endlich im gate waren, kam auch schon die nächste! --> der schock unseren flieger zu sehen.. mit der kleinste , der da rumstand... fluggesellschaft american eagle (noch nie von gehört?!)
drinnen war es aber auch nich besser: man hat sich den kopf gestoßen, nebeneinander waren 3 reihen ( eine 2er und eine 1er) und hintereinander vllt 10 und auch nur eine stewardess.
der flug an sich war dann aber zum glück doch nich so wacklig wie wir erwartet hatten.. ging eigentlich.
sabine hat mich abgelenkt in dem wir 'über den wolken' undandere lieder gesungen haben.

jody (meine betreuerin von damals) hat uns am airport abgeholt, was auch ein wenig chaotisch war, weil
1) sie eine falsche uhrzeit gesagt bekomen hat
2) sie mich mit blonden haaren und ich sie mit langen gesucht habe
3) wir keine handynr voneinander hatten

naja, wir sind dann in nem riesen roten truck zu olive garden und jody hat uns zum essen eingeladen. dann haben wir ihren mann gene in wilson angeholt und dann gings endlich nach snow hill.
joda ist extra eine runde um die high school gefahren damit ich filmen konnte..
dann kamen wir ans große pinke haus und tabby kam schon dirket angerannt. (die ist voll riesig geworden) und auch gloria war gleich da.
ich würde so gerne für immer hier bleiben die leute sind so toll und das klima ist auch einfqach geil.

joa, dann sind wir mit der gloria zu ihrer schule wo sie englisch für 'ausländer' unterrichtet nd haben den höchsten englisch test den es gab bestanden und dann sind wir weiter um rehearsal von nem theaterstück.
da habe ich die andrea wieder gesehen, die damals das stück gemacht hat in dem ich mitgespielt habe..

zurück zu hause war auch wade da wir haben noch ein bisschen quatsch mit tabby gemacht und sind dann ins bett..

sabine hat süß geschlafen, ich dagegen war wieder vor 6 wach -.-

jetzt laufen wir gleich mal ein bisschen rum und ich zeig dem sabinchen snow hill.
1.7.09 15:45


tag 6

tag 6 war ganz lustig.. wir haben morgens stunden bei starbucks verbracht und sind dann gegen mittag mit der u bahn zum central park south gefahren und von dort aus erstmal ins plaza rein ^^ das hatten wir schon die ganze zeit vor.. sieht echt hammermäßig aus dadrin
dann sind wir die 5th avenue lang gelaufen wo auch die gay parade war und sind (mal wieder) shoppen gegangen...
diesmal wurde auch ich fündig.. aber nicht so sehr wie sabine ^^
naja bei abercrombie ging die zeit ziemlich schnell rum.. auf einmal waren zwei stunden rum ^^ aber dafür haben wir jetzt echt geile sachen
joa abends wollten wir party machen.. ABER (wer hätte es gedacht) wir lagen um halb 10 schon in schlafanzug im bett und haben noch den rest von men in black im tv geguckt... joa ^^

heute wollen wir zum abschluss noch aufs empire state building und in ein VIP restaurant, und noch jemanden suchen ^^ lol
jaaa, gepackt haben wir schon größtenteils, und morgen gehts weiter... :D

ich bin schon voll nervös und sabine kann es nich abwarten ihren koffer in raleigh wieder heil in ihren händen zu haben ^^
joaaa.. dann machts gut
schönen tag noch
29.6.09 15:43


NEW YORK CITY IST , WENN... (teil 3)

- wir mittlerweile auch den halben u-bahnplan auswendig können
- wir beide von unseren lehrern träumen
- alle läden nur noch michael jackson spielen
- sabine denkt dass die gayparade am christopher COLOMBUS day ist
- jule am strand hinfliegt
- wir am 5. tag bereits bis 7 uhr schlafen
- tag 6 der rekord-tag ist:
rekord im ausschlafen bis halb acht xD
rekord im ohne-mittagessen bis halb vier (vor lauter shoppen vergessen^^)
rekord im pascal-ruft-uns-nicht-an bis halb sieben
rekord im geldausgeben
- pascal nun auch sabines nummer hat
- auch sie nun mit anrufen bombadiert wird
- das desinfektionsspray unser bester freund geworden ist
- sabine `nen lachflash hat
- jule auch
- wir uns kurz die gayparade angucken, pascal dagegen 5 stunden ^^
29.6.09 15:35


danke mama für den eintrag
freut mich dass es dir besser geht.. würde mal gerne mit dir telen.. werden wir dann in nc machen ok?

so... jetzt an alle
also heute waren wir wie gesagt am strand in brooklyn.. war total schön, obwohl man sich das wenn man 'brooklyn' hört wahrscheinlich gar nich richtig vorstellen kann
war aber echt richtig geil.. tolles wetter und wir konnten für 2 dollar mit der ubahn hinfahren (ca ne stunde fahrt)
UND wir haben endlich nen adapter gekauft.. jetzt klappt das dann auch jeden tag mit dem schreiben juhuuu

sind dann nach eurer zeit am 28. um 14.30uhr uhr wieder on falls ihr chatten oder mailen wollt
kusssssi an euch alle
28.6.09 00:38


problem -.-

wir mussten den adapter von den andren deutschen wieder abgeben und haben mal wieder kein laptop akku.. wollen heute nen neuen adapter kaufen...
hoffentlich finden wir einen..
kann sein dass die hp in der zeit ein bisschen zu kurz kommt.. weil die i-net cafes echt teuer sind..

also in kurzfassung: gestern waren wir den kompletten tag shoppen, wobei aber nur sabine fuendig wurde, und ich nur eine sonnenbrille habe und pascal ganz leer ausging..
heute wollen wir mit der faehre nach staten island und nen strand suchen (sollen ueber 30 grad werden) weil manhattan haben wir schon so ziemlich durch..

wie gesagt, macht bitte gaestebuch eintraege.. wir freuen uns!!




benny, wir probieren das mit dem skypen morgen nochmal.. wirst ja sehen ob wir nen adapter gefunden haben oder nich.. dann kommen wir morgen frueh mal on also bei euch dann mittags so zwischen 1 und 2 ... <3
danke fuer deine tollen mails jeden tag.. die machen mich echt gluecklich

auch an alle anderen: DICKER KUSS von uns beiden
27.6.09 15:00


wie ihr weiter unten seht haben wir uns für eine 'ist, wenn.. -liste" entschieden
hier nochmal in kurzform was wir bisher schönes gemacht haben
also am ersten tag sind wir eigentlich nur einmal quer durch den central park und bis zur 5th avenue gelaufen

am zweiten tag haben wir uns mit pascal getroffen, waren am boradway, am times square und sind einfach nur den ganzen tag gelaufen bis wir blasen an den füßen hatten xD (ihr seht, wir werden rank und schlank zurückkommen).. das essen kommt nämlich bei so vielen sehenswürdigkeiten viel zu kurz und wir hauen uns nur alle paar stunden mal ein hot dog rein (die eklig schmecken)...
abends waren wir in der tv show und haben sean kingston live gesehen.. es war echt geil mal dabei zu sein.. vor allem NUR HIP HOP :D die gingen da ab wie tiere ^^ und wir dazwischen, einfach nur am abtanzen hihi
außerdem haben wir von den artists die da waren (F.L.Y.) auch das album geschenkt bekommen

am 3. tag haben wir dann brutal viel gemacht: wir sind schon morgens früh an den times square (sogar mit der u-bahn .. jaaa )und haben uns nen sightseeing bus geschnappt...
haben dann alles mögliche gesehen und sind überall ausgestiegen... soho, little italy, china town, lower east side, brroklyn bridge (sind auch drüber gelaufen), rockefeller center, ground zero, empire state building, etc
und wir waren mit der fähre an der freiheitsstatue und auf ellis island, was sehr interessant war weil wir das im englisch lk genaustens durchgenommen haben

und heute legen wir einen shopping tag ein (soeit das für mich OHNE geld möglich ist -.- dieses bescheuerte konto ist gesperrt obwohl ich die nummer nie falsch eingegeben hab)..
in soho gibts nämlich die geilsten läden (kleiner geheimtipp)

so wir machen uns dann jetzt auch mal...

machts gut ihr lieben

achja, über gästebuch einträge freuen wir uns übrigens sehr
26.6.09 15:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung