Startseite
  Archiv
  Pix
  sinja and i
  about me
  Testergebnisse
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/julesdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





tag6/7 in NC

der abend bei aaron war ganz cool hat mich gewundert dass gloria es uns erlaubt hat bei ihm zu übernachten (das aber auch erst nachdem sie die einverständnis unserer eltern hatte ^^).
er hat uns sein neues haus gezeigt und wir haben noch andere freunde von ihm kennengelernt, mit denen wir dann den ganzen abend monopoly gespielt, musik gehört und getrunken haben ^^ jaaha xD sabine und ich haben ammi-bier getrunken :D und aaron hat für uns gekocht
joa, war ein ganz lustiger abend.
so, und heute morgen (nachdem wir wieder früh wach waren und abgammeln mussten bis aaron und 10 ausm bett gekrabbelt kam, gab es lecker frühstück mit toast bacon and egg <3
eben waren wir kurz bei mägges
6.7.09 22:48


Werbung


sind jetzt wieder zurück.. und haben sturmfrei... oh man, wollen noch so viele leute treffen und haben gar nicht die zeit dazu...
wollen evtl später noch shoppen falls wir es so geregelt bekommen, dass mrs smith uns nach greenville fährt..
so, wünschen euch allen viel spaß auf dem sektfest (auch wenn da ohne uns natürlich gar nix geht )...
trinkt nich zu viel ^^
6.7.09 20:42


amerika ist,wenn...

aaron nen ledersitz als klobrille hat xD
6.7.09 18:06


amerika mit sabine und jule ist, wenn...

-jule nach 2 wochen immer noch nicht im zeit rhythmus ist
-jule um 9 nur noch lust auf schlafen hat während sabine ne fahrrad tour am strand, auf der sie die hände ins wasser 'panschen' kann, plant
-sabine morge s um 6 tief und fest schläft und jule sie weckt und sie darauf aufmerksam macht, dass sie topfit ist xD
-jule ihren flip flop kaputt tanzt und dann in sommerkleid, am linken fuß mit flip flop und am rechten fuß mit nem lackschuh von aaron rumläuft xD
5.7.09 01:42


sonnnenbraaaaand :S
5.7.09 01:41


hey sind am strand
ist schön hier, und heute ist independence day mit feuerwerk heute abend
morgen übernachten wir bei aaron :D
kussi
4.7.09 19:24


planänderung

wir bleiben doch nich alleine hier sondern fahren bis sonntag mit an den strand, sind also nicht erreichbar (im notfall auf dem handy)
die party gestern war toll, es waren einige da.
aaron und amber haben uns danach mit in einen club genommen.. war total geil...
hab sogar meinen flip flop kaputt getanzt xD
aaron hat uns um 3 uhr hier her gefahren, hat mich gewundert dass meine gastfamilie das mitgemacht hat..
sonntag wollen wir bei aaron übernachten, bin mal gespannt ob wir das erlaubt bekommen, naja sind ja 19, wir sollten es einfach machen! TU ES xD
so, jetzt 4 stunden später sind wir schon hellwach .. vor allen anderen
also bis sonntag KUSSI
3.7.09 14:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung